ANGELISCHE AKTIVIERUNG. ENGEL UND DEVAS. Online Kurs.

Die Energie, die gegenwärtig von der zentralen Sonne herabsteigt, als das neue Manna, das sich in Wellen von Inspirationen ausbreitet, aktiviert unsere Körper auf natürliche Weise.

Wir öffnen uns dem neuen Bewusstsein, einer neuen Vision von Zeit und Raum.

Das gibt uns erneut die Fähigkeit, uns mit den elementaren oder devischen Reichen und Engeln zu verbrüdern.  Unsere geliebten Führer, Abenteuerbrüder.





Bild von GUSTAVO DORÉ.  Inspiriert von Lied XXXIII.  DAS PARADIES der Göttlichen Komödie.  Von Dante Alighieri





Ein Heer von Engelsfreunden, in vollkommenem Genuss, in Freude und Weisheit, erscheinen in dem sie sich mit unseren offenen Herzen verbinden und sehnsüchtig darauf warten, diese Wärme, diese Vertrautheit vergangener Zeiten wieder zu spüren.

Wunderschöne Zeit, in der unser Tun und Fühlen nicht länger isoliert, getrennt stattfindet, sondern es ist und wir sind eine große Gruppe in harmonischem Handeln; synchronisiert und auf gemeinsames Wohlbefinden ausgerichtet.





PASHTEL.  Weltraumengel.  Beziehung zu den neuen Elementarwesen





Das Bewusstsein der Einheit ruft uns dazu auf, uns ohne Angst, ohne Grenzen, ohne Einschränkungen zu verbinden. Die Dimensionen sind bereits im Gleichgewicht und in geometrischer Ordnung geerdet, um Verbindungen herzustellen. Die Hilfeleistung ist im Hier und Jetzt.  Es ist eine große Feierlichkeit !!





Feuer     Heilige Flammen und Salamander.





Eine Feier, die wir durch diesem Kurstag mit euch teilen möchten, wobei einfache Werkzeuge geliefert werden, von besonderer Freude.

Öffnen und Erweitern der Sinne in völliger Unschuld …Ebenso wie die Blütenknospen, die sich für die morgendliche Berührung der Sonnenstrahlen öffnen…

Befreiung der Befürchtungen und Ängste, um sie in Hoffnung und Freude zu verwandeln. In Spielen und Momenten, die lebendig werden, voller Klang, neuer Gesänge und magischer Anrufungen.





Ländereien, Lichtelf





Es wird Raum gegeben, um emotionale Barrieren zu überwinden.  Konzentriere deinen Geist und Herz auf das bewegende, freudige und friedliche Gefühl eines fließenden Gesprächs mit den subtilen Reichen.
… sowie der Tapfere, der den kalten Schleier eines Wasserfalls überschreitet , um der Spur und den süßen Liedern und Flügen der Feen zu folgen …
Es werden auch Instanzen geschaffen, um das Flüstern der Intonation und die bedingungslose Gesellschaft des Schutzengels zu erkennen.
… Der uns von jeher liebt.  Eine Romanze, die nie endet …

“Deine Augen erleuchten mein Wesen, ich höre dich, Herzelein, und ich fliege mit dir, so himmlisch hoch.  Und strahle, strahle in deinem Herzen, entfachte Brust.
In deiner Nacht gibt es keinen Morast mehr.  Nur weiche Wiesen, die dein Ausruhen wärmen und willkommen heißen.  Lass dich noch mehr los !!!….”





Aldibarantió. Engel der freien Liebe. Frei bin ich, erfolgreiche Weltanschauung. Ich bin ein flüchtiger Pfeil, der Herzen öffnet





Und um in der göttlichen Gnade die engelhafte Seite zu entdecken, die wir als Menschen erben;  Wir lassen unsere Flügel wieder schlagen und erweitern unsere Lichtenergien, um zu beschützen, Liebe zu geben, Schutz zu bieten und zu ermutigen.

Gelassen, ruhig, in der Gegenwart, der jeden Moment belebt …





Luft   Engel, Einhörner, Genius, weltraumliche Führer,…





“Ich verneige mich vor dir, schönes Wesen, ich bin bedingungslos zu deinen Diensten.  Lass uns spielen !!… Das Abenteuer beginnt !!…”

 

ASPEKTE, DIE ES ZU ENTWICKELN GILT:

  • Aufmerksamkeit, Konzentration und natürliche Erweiterung der Sinne.
  • Eröffnung der Herz-Thymus-Hals-Zentren.
  • Akzeptanz und Wertschätzung.
  • Beseitigung von Blockaden und Ängsten.
  • Selbstregulation des Zentralnervensystems und des endokrinen Systems.
  • Psycho-emotionales Gleichgewicht.
  • Die Entwicklung der Intuition, durch Fokus auf die innere Führung und den Ausdruck des Selbst.
  • Stärken und Wertschätzen der harmonischen Beziehung zu den Engelreichen und den Reichen der Elementarwesen.




AN WEN ES GERICHTET IST: Der Kurs richtet sich an alle über 14 Jährigen (unter 18 Jährige, müssen ordnungsgemäß autorisiert werden oder von einem Bevollmächtigten oder Tutor begleitet werden ).  Menschen, die an einem Tag voller Magie und Erfahrungen teilnehmen möchten, die die Sinne positiv stimulieren und das Herz für das Verständnis und die Kommunikation zu den subtilen und engelhaften Reichen öffnen möchten.  Sie haben die Menschen schon immer begleitet und ihnen in ihrem Evolutionsprozess in gemeinsamer Einheit und Dienst geholfen.





DAUER: An 3 Tagen,  jeweils eineinhalb Stunden.





SPRACHE:  Spanisch mit deutscher Übersetzung.





WERT: 80 EU / 110 EU (mit Übersetzer)





ZAHLUNGSMETHODEN: Einzahlung oder Überweisung (national).  PayPal-Zahlung (ausländisch). Sobald die Zahlung erfolgt ist, wird der Verbindungslink zum Online-Kurs per Mail gesendet. Über das ZOOM-Programm.





MODERATOR:  Maru (Maritza Melo Soto)





ANMELDUNGEN UND RESERVIERUNGEN: Kontakt in Deutschland, Claudia Behrend-Hermes. Telefon: +49-176-1084-7656

Wenn Du an einer Teilnahme interessiert bist, kannst Du die Programmgestaltung anfordern, sowie Daten zwecks Überweisung und weitere Informationen erhalten, indem Du das folgende Formular ausfüllst:




Responder

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Salir /  Cambiar )

Google photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google. Salir /  Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Salir /  Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Salir /  Cambiar )

Conectando a %s